Grund schluss zu machen weil mir immer kurzfristig absagt?

7 Antworten

Hallo,

die Frage ist an der Stelle nur, ob du meinst, dass du damit klarkommt oder nicht. Und im Moment scheint das nicht der Fall zu sein und dann wird sich das auch nie ändern. Das ist ja auch nicht falsch. Du empfindest so und dieses Empfinden ist nachvollziehbar.

Du solltest noch einmal ganz ruhig mit ihm darüber sprechen und ihm sagen, dass du für euch beide keine Zukunft sehen kannst, wenn sich an diesem Verhalten nichts ändert.

Du bist im Recht. Vergiss das nicht. Deine Gefühle sind richtig. Denn Gefühle können nicht falsch sein.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Ich denke eueren Altersunterschied merkt man einfach zu deutlich, da ihr unterschiedliche Interessen habt.

So wie es rüberkommt willst du so oder so Schluss machen. Dabei solltest du nicht auf die Meinung von anderen hören sondern nur für dich selbst entscheiden.

Das klingt nicht gut. Nach einem halben Jahr, in dem man sich sogar nur am WE sieht, sollte die Luft noch nicht so raus sein.

Er arbeitet und hat nur am WE Zeit, die braucht er auch mal für sich oder andere, dafür sollte man Verständnis haben. Wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich tatsächlich trennen, dann macht es keinen Sinn.

verreisterNutzer  24.04.2021, 22:12

Aber in einer Beziehung möchte ich meinen Partner öfter sehen als nur einal ein paar Wochen.

Außerdem hat er unter der woche die Zeit für sich.

Er hat um 17 uhr aus und da macht er dann auch was mit Kumpels. Außerdem sagt er mir oft eine halbe stunde vorm treffen ab. Obwohl es ausgemacht war

Ja Grund genug. Um sich besser zu fühlen obwohl er im Unrecht ist will er dir die Schuld geben...Hauptsache er fühlt sich gut da durch.. Er Liebt dich nicht lass Ihn gehen.