Grünstich beim Friseur. Reklamieren?

4 Antworten

Ich weiß nun nicht, wie das weitergegangen ist.

Der Grünstich nach Blondfärben kann dadurch entstehen, wenn die blondierten Haare mit gechlortem Wasser in Verbindung kommen, z. B. Schwimmbäder oder manchmal auch das Leitungswasser, falls dieses leicht gechlort ist.

Aber dieses "Phänomen" ist seit Jahrzehnten (!) bekannt und keine Schuld des Frisörsalons.

Nein. Wenn du das Salon so verlässt ist das ein Zeichen, dass du zufrieden bist. Du kannst nur reklamieren wenn du noch im Salon bist.

Love92  01.04.2018, 00:15

Es ist natürlich immer von Salon zu Salon immer unterschiedlich

Ja innerhalb von einer Woche kannst du das ..und solltest du auch sie kann mir einer abmatierung den grünstich abschwächen