ORANGE HAARE, Hilfe bitte..! Mit Bild

Aktuelle Haare  - (Mädchen, Haare, Beauty) Einigermaßen gewünschte haarfarbe - (Mädchen, Haare, Beauty) Gewünschte haarfarbe - (Mädchen, Haare, Beauty)

5 Antworten

Faustregel: NIEMALS die Haare mit irgendwelchen Drogerieprodukten selber blondieren, das kann fast nur schief gehen...! Ich würde jetzt auf deiner Stelle AUF JEDEN FALL zum Friseur gehen, wenn dir der Preis im Magen liegt, dann geh hin bzw ruf an, schildere dein Problem und frag einfach nach, was es ungefähr kostet, das wieder "zu richten". Sollte der Friseur sehr teuer sein, kratz dein Erspartes zusammen oder leih dir das Geld inzwischen aus, und gib es der Person dann aber selbstverständlich auf jeden Fall wieder. Auf keinen Fall jetzt selber weiterexperimentieren, glaub mir, es wird höchstens schlimmer! LG und Viel Glück^^

vergiss es. ich als typ und leie kann mir schon vorstellen was passiert wenn du nochmal aufhellst, nämlich wioe bei meienr schwester.

die hat von natur aus blond.. mit bisschen rotstich ... hatte schwarz gefärbt.. danach blondiert die sah aus wie ein küken... GELB... färbs wieder dunkel... Dunkel kann auch echt schön sein..

und ausserdem find ich deine farbe garnet so schlimm

Ich hatte das problem auch einmal.

Zum friseur und braun tönen, einziege Lösung. Du wirst es nicht schaffen die haare nocheinmal blondieren zu lassen, ist zu orange.

Ich finde das dir das Orange sehr gut steht und sehr hübsch aussieht aber naja :) Bitte überfarb es nicht,dann wird es schlimm! Geh am besten zum Friseur!

Von blond auf dunkelbraun oder schwarz umfärben funzt, umgekehrt leider meistens nicht! Du kommst nicht umhin, morgen einen Friseur aufzusuchen, nur der kann dir helfen. Ein Bekannter von mir hat auch 2 oder 3 x rumexperimentiert, schließlich und endlich hatte er grüne Haare. Du machst jetzt mit noch mal überfärben und vllt abermals färben deine Haare nur kaputt. Willst du in Zukunft mit Glatze rumlaufen?