Kann man blondierte Haare ohne Grünstich mit einem kühlen Hellbraun oder Aschblond färben wenn ja wie ohne Friseur?

1 Antwort

ich würde dir davon definitv abraten. Das Perlmutbraun von von L'oreal hat zwar keinen grünstich, jedoch wirken deine Haare wirklich grau und das sieht auch nicht schön aus. Starke Farbschritte würde ich ohnehin lassen, da das blond im Licht durchschimmmert und das dann extrem künstlich wirkt. Je nach Hautton würde ich dir raten dich nochmal wegen dem kühlen Unterton beraten zu lassen, da du ansonsten sehr blass und krank wirken kannst. Und bei bloniderten haaren gibt das allgemein auch sehr schnell Flecken, da die Spitzen die Farbe sehr unterschiedlich aufnehmen, vor allem wenn man die Farbe dann auch noch mit dem Ansatz vergleicht.