Lange (dunkle) Haare blond färben ohne kaputt zu machen?

4 Antworten

Nein, da gibt es nichts. Vor allem solltest du bedenken, dass es bei der lange Jahre dauert bis es komplett rausgewachsen ist und den Übergang wird man immer sehen

ikarosx  02.08.2018, 08:53

Bei einem Balayage Effekt ist der Ansatz immer dunkler, da fällt das beim rauswachsen nicht sehr stark aus

Du hast so schöne lange Haare, dann würde ich das vom Friseur machen lassen, der kann die auch gleich etwas in Form schneiden.

Der berät dich, auch was die Länge betrifft.

Du brauchst dann aber halt auch sehr viel pflege für die haare

Schade drum. Hoffentlich gibts heute nicht mehr so viele Blondinenwitze.

Und achte auf die Augenfarben, Augenbraun, damit lassen sich gefärbte Haare leicht ausmachen.

und wenn sie nachwachsen?