grünes fettes Insekt

4 Antworten

Vermutlich Heuschrecke. Einzeln sind sie harmlos, was den Appetit betrifft und beißen auch nicht. Schnapp sie dir an den zusammengefalteten Flügeln und schmeiß sie aus dem Fenster oder deiner Mutter ins Bett.

InessaLOL
Beitragsersteller

Ne ist keine Heuschrecke eine Heuschrecke ist etwas zu groß und ich hab Heuschrecken im licht gefunden denn diesen nervige ding lässt sich einfach nicht blicken egal was ich mache es kommt nicht raus

Große Insekten fange ich immer mit Gläsern oder anderen Behältern.. dann mit einem Blatt oder ähnlichem die Öffnung verschließen. Oder du nimmst einen Schuh und haust sie platt ^^

Das grüne Heupferd kann fliegen und ist grün , schau mal ! http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00076-Heupferd/MZ00076-heupferd.html

Ein grüner Mistkäfer, eine Heuschrecke.....

Ohne Foto ist das schwer zu sagen!

InessaLOL
Beitragsersteller

Also ein foto hab ich nicht und so genau konnte ich es nicht erkennen aber es ist so groß wie ein kleiner finger und ist grün war voll fett hat flügel alsooo... das grün war so hell dunkel

phisCON  07.07.2014, 19:17

Grüner Mistkäfer? Du meinst wohl eher den Gemeinen Rosenkäfer (Cetonia aurata). :D