Grünes Europa mit lebensgefährlichen emotionslosen E-Autos: Hyundai I30 N und I20 N werden in Europa eigestellt! Was denkt ihr über die grüne Politik?

5 Antworten

Uiuiui!

  • Grünes Europa: Schön wär‘s wenn das so wäre
  • mit lebensgefährlichen: Nun wirklich werden Autos, unabhängig davon wie sie angetrieben werden, durch denjenigen, der hinter dem Steuer sitzt.
  • emotionslosen E-Autos: Also wenn ich dem Fiat Multpla, der hier in der Staße steht, einen Witz erzähle, zeigt der auch keinerlei emotionale Reaktion. Auch beschimpfen und flirten entlockt ihm keine Regung. Am Motor kann es also nicht liegen.
  • Hyundai I30 N und I20 N werden in Europa eigestellt! : wenn du das sagst, wird‘s wohl stimmen.
  • Was denkt ihr über die grüne Politik?: Die ist leider grad ziemlich erfolglos, das muss sich dringend ändern.
  • Die Einstellung kommt wegen der immer strenger werdenden Abgasnormen.: Na dann waren die ja wenigstens wirkungsvoll.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Puh, das ist ja schon schlimmer als TicToc hier jetzt.

Dann einmal her damit, also warum sind E-Autos lebensgefährlicher als Verbrenner.

Emotionsloser sind sie schon einmal nicht, sonst hättest Du den Post nicht erstellt.

Zuletzt, was at das mit Grüner Politik zu tun und was sagen die anderen Parteien dazu.

Ein koreanische Hersteller stellt alte Modellreihe ein. Darob auf grüne Politik zu kommen zeigt sehr kreative Gedankengänge an. Geht das noch ohne hallinuzogene Substanzen?

Da kommt man dann auch auf Autos mit Emotionen. Würde mich vor Autos, die Emotionen haben eher fürchten.

E-Autos sind weder lebensgefährlich noch emotionslos und nicht nur Hyundai stellt Modelle ein und bringt andere, vornehmlich eModelle raus.

Außerdem ist Hyundai kein europäischer Hersteller.

Du könntest ein wenig mehr Kontext geben. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du mit deiner Frage erreichen möchtest.

Also vielleicht mal etwas mehr Details?

Hyundai I30 N und I20 N werden in Europa eigestellt!

Es kommt immer wieder vor, dass Modellreihen eingestellt werden. Meist aufgrund von Erfolglosigkeit oder zu geringer Marge.