Grüne untersuchungsheft?

1 Antwort

Ich vermute einmal,das Du wegen Ängsten bei Deinem Kinderarzt warst,

und das sicherlich nicht alleine ,sondern mit einem Elternteil .

Um zu schauen ,wie genau sich das äußert,welche Punkte auf Dich persönlich zutreffen,von einem möglichen Fragenkatalog,den Du bekommen hast,

füllst Du die Fragen aus.Was Du nicht verstehst,oder nicht weisst ,( z.B.die Frage nach Alkohol sollte an Kinder nicht gerichtet sein, ) lässt Du offen.

Letztlich musst Du doch mit einem Erziehungsberechtigten den Rest machen,oder wieder zum Arzt gehen .

Da ist es doch besser,wenn Du die Fragen zusammen mit Deinen Eltern bearbeitest und beantwortest?

Falls es einen wichtigen Grund gibt ,das Du das alleine tun willst,melde Dich noch einmal.