Grüner Fleck am Bein schlimm?

3 Antworten

vermutlich ein blauer fleck der schön langsam verschwindet ;) da werden die leicht gelb-grünlich :)

klingt nach einen blauen fleck. aber dennoch sollte man nicht ein arztbesuch nicht auf dem augen verlieren

Amazingpotato
Beitragsersteller

Haha k ty :-)

Ich würde das noch 1-2 Tage beobachten und dann zum Arzt gehen, wenn das Ganze sich dann nicht verbesserte. Eventuell ist das ein blauer Fleck oder ein Stich, der gerade langsam abheilt. Denke nicht, dass es schlimm ist, aber wenn das in einigen Tagen nicht besser ist -------> genau dafür ist der Arzt doch da & dafür ist man Krankenversichert!

Gute Besserung weiterhin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung