Grüne 🍏 oder Rote 🍎?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

🍎 62%
🍏 38%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Seltsam, dass diese Frage hier alle paar Tage auftaucht!

Die ersten Male habe ich darauf mit Bemerkungen zu einzelnen Sorten geantwortet und Beispiele für zB extrem saure wie auch extrem säurearme Sorten gegeben, und zwar jeweils sowohl grüne als auch rote Sorten.

Inzwischen denke ich, ich kann mich kürzer fassen:

Meine Zunge ist nicht in der Lage, Farben zu schmecken - da gab es vor Jahren mal einen bei Wetten Dass, der das behauptet hat, aber ich glaube, der hat geschummelt!

Pomophilus  21.01.2022, 16:17

Vielen Dank für 🌟!

wer denkt es würde einen Unterschied machen hat noch nie was anderss gefressen als rewe shit

Eigentlich je nach Tag unterschiedlich, im Sommer eher der grüne im Winter eher rot

🍎

Die Grünen sind meistens mehr sauer als rote Äpfel. Aber auch bei denen kommt es natürlich auf die Sorte an

Beides schmeckt anders, aber auch gleich gut.

Je nach Lust und Laune mal Grün und mal Rot.