grüne adern im apfelkern?

2 Antworten

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Äpfel ein Kerngehäuse haben, in dem dann die Kerne sind? Oder isst Du diese delikate Frucht zum allerersten Mal?

https://www.google.de/search?q=apfel+angeschnitten+bild&client=safari&hl=de-de&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjU6MOPgLLsAhXQCOwKHUeWBqgQ_AUoAXoECAgQAQ&biw=768&bih=905

lnie3003
Beitragsersteller

hahahahah was für nh frage...

ich denke sogar jeder kind wüsste das😂 naja ich meinte das innere von dem apfelstück, dachte das wäre klar

ich esse oft äpfel hatte aber noch nie (oder nie drauf geachtet) so grüne adern

ich glaube so sehen halt äpfel innen aus (esse selten welche, deswegen das "glaube")