Was kann ich mit dem garn häkeln?

pony  29.05.2024, 13:14

welche farben hast du sonst noch zur verfügung?

Marra123
Beitragsersteller

Einges also wirklich viel meine Omi gab mir letztens 20 garne die die nicht mehr gebraucht hat

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh ich könnte dir mal ein Video einblenden. Falls du noch weiße& rosa Wolle hast, könntest du dir so richtig schöne Blümchen häkeln. Ist zwar kein Amigurmi, aber trotzdem sehr, sehr süß. Mach ich auch bald sobald ich Ferien habe. 🎀

https://youtu.be/HC21Ku4hFsI

https://youtu.be/CxmYN58qCmM

‎

Viel Spaß dir! 🧶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne& häkele

Marra123
Beitragsersteller

Oha die sind unfassbar schön ( ohne zu übertreiben ) vielen Dank irgendwo finde ich sicher rosa Garn, meine Omi hat mir letztens Farbe gegeben welches sie nicht mehr braucht 🫶🏼😍

Mit grüner Wolle lässt sich eine kleine, bezaubernde Welt erschaffen.
Stell dir vor, du häkelst ein niedliches Froschkönig-Amigurumi, komplett mit winziger Krone. ❤️

Oder vielleicht ein charmantes Set aus Miniatur-Kakteen, die niemals gegossen werden müssen. ❤️❤️

Wie wäre es mit einer kuscheligen Schildkröte, deren Panzer so weich ist, dass sie perfekt als Handwärmer dient? ❤️❤️❤️

Auch eine süße, kleine Waldelfe mit flauschigen, grünen Haaren könnte aus deiner Wolle entstehen, bereit, jeden zu verzaubern. ❤️❤️❤️❤️

Marra123
Beitragsersteller

Da fehlt mir ein ich muss meinen kaktuss giessen

Eine kleine grüne Krake.

Marra123
Beitragsersteller

Danke

wassermelonenstücke, kiwi, kakteen im topf, schildkröte, kleiner drache, grünen oogie boogie man

boogie man häkeln - Suchen Bilder (bing.com)

apfel, chamäleon