Gründe für Gastschulantrag an Berufsschule?

2 Antworten

Ja und da stellst du einen Antrag eben für eine Berufsschule in deiner Nähe. Voraussetzung ist eben der Arbeitgeber ist da einverstanden. Denn wenn du in einer anderen Berufsschule bist kannst u nie nach der Schule arbeiten kommen. Wenn der Arbeitgeber es nicht mitmcht, musst du eben pendeln, umziehen oder die Ausbildung erst garnicht antreten und etwas in deiner Nähe suchen.

Gibt's viele.

Ein paar Infos mehr wären hilfreich!

HisDreamGirl98
Beitragsersteller

Zum Thema: Pflichtberufsschule ist zu weit weg.. 200km von meinem Wohnort