Grübchen über dem Bauch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kommt davon wenn man fett wird, ist aber nicht weiter schlimm denn der Mensch ist darauf ausgelegt etwas mehr auf den Hüften zu haben. Das kriegt man auch leicht wieder weg bei einer guten Diät.

Schau nur zu dass du dein Essenverhalten deiner Bewegung anpasst

ich wiege nur 65Kg und habe die am Bauch, kommt bei mir von zu langem sitzen. Wenn die bei dir permanent sind, würde ich einfach abnehmen, sobald es dir wieder besser geht, dann sollten die auch wieder weg gehen.

Gruß

Diģga, das sind die Ansätze für einen Schwimmring