Joggen nur im Sport-BH

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, letztendlich ist es Unterwäsche, und die wenigsten laufen draußen in Unterwäsche rum. ;-) Oder meinst Du so ein kurzes, bustier-förmiges Sportoberteil?

Letztendlich mußt DU Dich wohlfühlen. Es wird immer irgendeinen anderen Menschen geben, den irgendetwas an Deiner Optik stören könnte (die Farbe Deiner Schuhe, die Wahl Deiner Kleidung, Deine Frisur...). Du bist ja nicht dafür da, es jedem anderen Recht zu machen. ;-)

PaulSchlonz  19.06.2013, 15:37

Danke für den Stern und viel Spaß beim Laufen! :-)

Also ich finde, wenn du selbstbewusst genug bist nur im Sport BH zu trainieren, dann solltest du das auch tun. Es spricht nichts dagegen.

Was andere denken oder davon haltn, sollte dir egal sein.

Aber die Tatsache, das du dir unsicher bist, zeigt mir, dass du von alleine nicht selbstbewusst genug bist um das wirklich zu tun.

Daher fang doch mit einem engen shirt an, so ein Neoprenshirt, was eng anliegt. Im zweifelsfall kannst du ja auch die Reaktinen der anderen Beobachten :)

maya1290
Beitragsersteller

Danke! ;)

kannst du machen und ist aufkeinenfall unangebracht! außerdem wirst du gleichzeitig schön braun ;)

Wenn du joggen gehst wir er ja straff ;-)also ich finde es ok

mach doch den anderen leuten kann doch egal sein was du anhast :D