kann ich grübchen durch lachmuskel trainieren bekommen?

2 Antworten

Nein, durch Lachen Grübchen "antrainieren" geht nicht. Die sind wirklich Vererbungssache. Wenn Du das trotzdem versuchst, sieht es in der Jugend zwar noch aus wie Grübchen, aber wenn Du älter wirst, sind es Falten, die Du nicht mehr wegbekommst.

NoahDerDumme1  29.04.2020, 01:58

doch es geht, bei mir ist es so!

Da könnte was dran sein, ich habe (leider!!!!) Grübchen, aber ich lache auch total viel, nicht selten tut mir vom Lachen dann die Wange weh^^ Aber ich hasse meine Grübchen, sie ruinieren jedes Bild! Bist du sicher dass du welche willst?^^