Grover Sachen Mieten?

1 Antwort

kaufen kommt nicht in frage, da es bei mir sich nicht lohnt

Wäre bei Grover auch eine absolut schlechte Idee, da man sie nicht "einfach so" kaufen kann. Also kann man schon, aber zu einem Horror-Preis.

also würde ich für 3 Monate knapp 57€ bezahlen Rückversand ist kostenlos und nach den 3 Monaten monatlich kündbar.

Wenn du sie nur Mieten willst und dann zurückschicken, kann es ein Option sein.
Aber wie gesagt, wenn du sie kaufen wollen würdest, auf gar keinen Fall.