Xbox Series S über Grover mieten, controller auch dabei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir das mal angesehen...da wird der Controller dabei sein. Allerdings finde ich den Mietpreis recht hoch dafür das man die Konsole für unter 300 EUR kaufen kann. Lohnen tut sich das nicht ^^

AnubisY
Beitragsersteller

Die Series S zu kaufen lohnt sich für mich persönlich nicht, sie soll nur eine Art Zwischenlösung sein, bis ich die PlayStation 5 ergattern kann :).

Ich hab einfach mal Lust bekommen einige der älteren xbox exklusiv Spiele zu spielen, doch dafür gleich eine Konsole zu kaufen lohnt sich für mich nicht.

Nach 2-3 Monaten wird diese Ehe nur in der Ecke stehen und verstauben.

Habe mir bei Grover vor kurzem auch mal ein VR headset ausgeliehen um ein paar Spiele durchzuspielen. Habe noch einen Monat Laufzeit, und diese liegt schon jetzt seit 2 Wochen ungenutzt in der Ecke ;)

Auf jedenfall, vielen Dank für die Antwort, ich fands nur irgendwie verwirrend, da bei der Ps4 pro explizit erwähnt wird, dass ein Controller dabei ist. Bei der Xbox nicht.

Templerschaf89  14.10.2021, 13:03
@AnubisY

Im Zweifel kannst ja mal den Kundensupport da fragen...aber würde mich schon sehr wundern wenn der fehlt...da hat wohl ehr einer in der Beschreibung misst gebaut.

Templerschaf89  14.10.2021, 13:06
@AnubisY

Was ich dir sagen kann... Wenn man eine Series S kauft...ist ein Controller dabei ^^ aber Grover habe ich bisher nie benutzt.

Sofern die aber die orginale Ware ausliefern und nicht ausgepackt in einen anderen Karton umlagern...wird auch da ein Controller bei sein.

AnubisY
Beitragsersteller
@Templerschaf89

Ich Habs jetzt mal bestellt. Ich hab im Notfall sowieso noch einen Xbox one Controller hab gerade mal gelesen, dass diese auch kompatibel sind.

Das erste Gerät, welches ich damals gemietet hab war bereits gebraucht, die VR Brille kam aber noch verschweißt in OVP, also mal schauen ;)

Also ohne Erfahrung zu haben ist bei der Konsole mit Sicherheit ein Controller dabei. Ohne diesen lässt sie sich ja nicht betreiben.

Allerdings frag ich mich warum man eine Konsole, die nicht einmal 300€ kostet, ausleihen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler