Wie funktioniert Grover?
Also hab mal im Netz gesucht nach Ps5 in Raten zahlen, und da bin ich auf Grover gestoßen, ist eine seriöse website nur ich hab dann gesehen das man halt 12 Monate lang 49,50€ zahlen muss und das es danach monatlich kündbar ist, muss ich also nach den 12 Monaten immernoch 49,50€ zahlen oder besitze ich die Ps5 nach den 12 Monaten zahlen?
Vielen dank im vorraus!
2 Antworten
Haken an der Sache ist du bezahlst mehr weil du sie ersten mieten musst und das länger als 12 Monate, wenn man ein Gerät gemietet hat, steht beim kaufen wie lange du sie mieten musst noch bis man sie für 1€ dann behalten kannst. Ich musste bei einer Playstation 4. 18 Monate bezahlen bevor ich sie für 1€ sie behalten konnte.
Man kann auch den Restbetrag sofort bezahlen und sie dann behalten.
Bei der Xbox series s für meine Freundin steht auch das man sie kaufen kann, aber Haken dabei bis 1€ ist 24 Monate bezahlen oder den Restbetrag gleich begleichen
Deine Miete Verlängert sich automatisch nach den 12 Monat.
Für immer behalten.
Das gute allerdings ist wenn man bei Grover bis Ende mietet ist das man abgesichert ist wenn was an der Konsole defekt oder kaputt geht 90 Prozent übernehmen sie die Kosten.
Habe meine ps4 damit bis zum 1€ behalten bezahlt. Und dann gekauft für 1€.

Mit Grover zahlt man nichts in Raten ab, man mietet nur, d.h. du musst die Konsole bei einer Kündigung wieder zurückgeben. Mit den 12 Monaten ist die Mindestlaufzeit der Mietung gemeint.