Großroller Malaguti Medison 300 Aprilia SR Max Vespa GTS 300 Anlasser zieht nicht immer voll durch?

1 Antwort

Hatt die Batterie denn noch genug Kapazität? Wenn Batterien zu lange stehen, Tiefenentladen werden, oder Frost abbekommen nehmen die Schaden.

Auch kommt es drauf an welchen Typ Batterie du hast und ob das Problem temperaturabhängig ist.

Geht der E-Starter nur nach längerem Stehen/Parken so schwach?

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150