Passt der Auspuff der Vespa GTS 300 auf eine Vespa GTS 125?
Hallo zusammen,
Ich besitze eine Vespa gts 125 bj 2015. Dei Vespa hat jetzt 15.000 km Gelaufen und so langsam fängt die Farbe vom Auspuff an abzugehen. Ich hatte mir überlegt, statt diesen Auspuff abzumachen und zu lackieren, einen originalen Auspuff bei ebay zu kaufen (zb von leuten die nach 10 km einen Akrapovic installieren). Bis jetzt habe ich aber nur welche für die Vespa gts 300 gesehen und meine frage ist nun, ob dieser auch auf die Vespa gts 125 passt.
LG und schonmal danke im vorraus.
1 Antwort
Hallo,
egal ob er passt oder nicht, du darfst den Auspuff des 300er ganz sicher nicht an deinem 125er montieren und damit fahren.
Wenn da jetzt schon die Farbe "abblättert", dann passiert das mit dem neuen doch irgendwann auch wieder.
Lasse es einfach so wie es ist oder lackiere den originalen (mit dem richtigen Lack).
Viele Grüße
Michael
wenn dich die abplatzende Farbe und Rost stören wäre vielleicht edelstahl was für dich? https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-sip-performance_MV2201SS?q=vespa%20gts%20125%20auspuff
Nur weil der vielleicht gleich aussieht, ist er noch lange nicht baugleich.
Stelle die Frage doch einfach einem Vespa-Händler, der wird sie dir sicher beantworten können und sich auch freuen, wenn du dann auch bei ihm kaufst.
Die Antwort darauf kenne ich schon jetzt: "zu teuer" ;-)
Gruß Michael
Da gibt es ja noch die E4 und E5. Selbst da ist der Auspuff der Gts 125er unterschiedlich. ( Kat).
Senn der Auspuff aber identisch ist,dann …. ist der Auspuff identisch :-))
wenn es doch ein baugleicher ist?