Passt der Auspuff der Vespa GTS 300 auf eine Vespa GTS 125?

1 Antwort

Hallo,

egal ob er passt oder nicht, du darfst den Auspuff des 300er ganz sicher nicht an deinem 125er montieren und damit fahren.

Wenn da jetzt schon die Farbe "abblättert", dann passiert das mit dem neuen doch irgendwann auch wieder.

Lasse es einfach so wie es ist oder lackiere den originalen (mit dem richtigen Lack).

Viele Grüße

Michael

Leaausmannheim
Fragesteller

wenn es doch ein baugleicher ist?

19Michael69  14.12.2017, 12:47
@Leaausmannheim

Nur weil der vielleicht gleich aussieht, ist er noch lange nicht baugleich.

Stelle die Frage doch einfach einem Vespa-Händler, der wird sie dir sicher beantworten können und sich auch freuen, wenn du dann auch bei ihm kaufst.

Die Antwort darauf kenne ich schon jetzt: "zu teuer" ;-)

Gruß Michael

Fraenk58  28.01.2022, 11:56
@Leaausmannheim

Da gibt es ja noch die E4 und E5. Selbst da ist der Auspuff der Gts 125er unterschiedlich. ( Kat).
Senn der Auspuff aber identisch ist,dann …. ist der Auspuff identisch :-))