Großes pumpendes Herz?

3 Antworten

1.du kannst doch den Smiley doch kopieren... 2.wenn du einn Gerät mit ios hast (Iphone) ,dann musst du dich noch etwas gedulden,weil es meines Wissens nach derzeit nur für Androit Geräte verfügbar ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Helferinnoot
Beitragsersteller

Ja also er hat mir den smiles auf seinem Handy gezeigt deswegen konnte ich ihn nicht kopieren und ich habe ein android Handy und kann's trotzdem net machen...

Wenn du einfach nur ein Herz schickst wird es automatisch eine Animation

Einfach das rote Herz schicken... Dann geht's automatisch 😉