Warum schreiben alle bei Whatsapp immer mit herzen?

4 Antworten

Weil es gut aussieht und man sich gleich wohl fühlt !

Ich schicke immer den Geist. Das heißt aber nicht, dass ich auch einer bin.

Komm mal weg von der Idee, dass das beknackte Herz eine geheime Botschaft für Liebe, Beischlaf oder sonstwas ist.

👻

"Alle" und "immer" stimmt ja schon mal gar nicht :D

Ich z.B. benutze Herzen wenn überhaupt, nur bei meiner Familie oder meinem Freund.

Vielleicht hat sie kurz zuvor so ne blöde Kettennachricht weitergeschickt an viele ihrer Kontakte in der so viele Herzen waren... da hab ich auch erst eine bekommen (ich hasse diese Nachrichten!).

Oder sie ist einfach so das sie jedem "Bussis" und "Herzen" schickt... aber warum wird dir nur sie sagen können. Frag sie doch einfach mal wenn es dich interessiert.

LG

Es gibt viele die das machen . Im teenageralter so oder so weil mal ja cool sein will und so viele Freunde haben muss Wie möglich und dich ja auch jeder mag. ( haha)
Also ich benutze die auch nur bei Guten Freundinnen und meinem festen freund .