WhatsApp - Welches Herz enthält die meiste Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Einzelnes XXL-Herz 100%
Zwei normale Herzen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist nicht mehr zu helfen, also wirklich nicht.

weirdhuman
Beitragsersteller

Hallo sohneineshundes! Genau aus dem Grund, dass mir nicht mehr zu helfen ist, benötige ich ja die Hilfe. Die WhatsApp-Nachricht geht an meinen Hausarzt, von dem ich mir endlich eine Einweisung in eine psychatrische Klinik wünsche. Mit dem "Dir ist nicht mehr zu helfen, also wirklich nicht." rätst du mir also ihm keine Nachricht zu senden und mein Leben einfach normal weiter zu leben? Okay, ich werde deine Antwort berücksichtigen und in Betracht ziehen. Vielen Dank. Dafür gibt es 100%ig eine positive Bewertung!

user58694  20.12.2015, 19:53
@weirdhuman

Sehr gut, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Aber das eigentliche Problem ist ja, das du dir überhaupt so eine Frage stellst. Am besten schickst du deinem Hausarzt mal einen Screenshot hiervon!

weirdhuman
Beitragsersteller
@user58694

Da kennst du mich aber schlecht, sohneineshundes. Ich habe noch viel schlimmere Probleme. Zum Beispiel sehe ich, wenn ich in den Spiegel sehe Maden, welche mir aus meinen blutunterlaufenen Augen krabbeln. Die Stimmen in meinem Kopf, welche mich anschreien und nicht schlafen lassen sind auch nur semi-angenehm.

Einzelnes XXL-Herz

Hallo,

eher ein großes Herz.

Angesichts deines Anliegens weiß ich allerdings nicht, ob es das richtige Symbol ist. Sicher willst du die Wichtigkeit irgendwie unterstreichen, aber vielleicht bringst du das besser mit handfesten Argumenten hin, als mit einem Herz  - egal wie groß das ist.

Und noch besser wäre es, das persönlich zu tun, wenn es keine Gründe gibt, die es dir unmöglich machen, selbst dort hinzugehen.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Einzelnes XXL-Herz

Drückt mehr Liebe aus, allerdings sollte das jeder für sich selbst wissen, welches Herz man lieber verschicken will.