Wie macht man große Herzen bei WhatsApp?

5 Antworten

nene leute,whatsapp neu runterladen,erst löschen dann nochmal runterladen,hatte immer kleiner bis letzten samstag wusste es von einem kupel und ich ladete es runter,also bei mir gehts jetzt :)

probiers einfach mit neu runterladen viel glück deine Blacky

Du darfst keinen Text dazu schreiben, du kannst nur das Herz schicken

Sonst bleibt es klein

Ob das funktioniert hängt davon ab welches Handy du hast. Wir haben das bei uns in der Ausbildung ausprobiert, Samsung Galaxy s2 funktioniert, S3 geht nicht, Iphone geht glaube ich auch, da weiß ichs nicht genau. aber uns scheint es, als sei das nicht mit jedem handy möglich.

Lottchen24  06.06.2014, 20:52

Samsungs galaxy s3 geht

Vll mit whatsapp plus

DieLernbox  30.08.2022, 00:25

Was soll WhatsApp Plus sein? xD

nur ein herz drücken und abschicken