großes problem mit nachbarn wegen hunde

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

andere nachbarn ( gleicher stock ober uns neben uns. hören nichts )

Das ist doch eindeutig der Beweis, daß Deine Hunde nicht stören. Lass Dich nicht einschüchtern und bitte die anderen Nachbarn, wenn nötig, zur Hilfe gegen diese Beschwerde. Vor allem lass Deinen Hunden freien Lauf in der Wohnung. Ältere Leute werden manchmal komisch :)

Inwee
Beitragsersteller

Danke! Die anderen Nachbarn konnten uns helfen!

lieblingsmam  18.03.2015, 16:51
@Inwee

Prima, das freut mich für Dich und Deine Fellnasen :) Danke für den Stern

Das tapsen der Pfoten auf den Boden hast du mit Teppich ausgeglichen, also mach dir keine Sorgen. Wenn ein kleines Kind in der Wohnung hüpfen würde, müssten sie es auch hinnehmen.

Immer diese Seifen ;P xD und was für bumpern?? -.-' what the f u c k O.o ?!! Das einzige was sein kann ist das wenn halt der Boden so wie Laminat ist, das die Krallen so "Tatzeln" das kann auch auf die Nerven gehen aber ich glaube nur wenn man im selben Raum ist ;) die sollen mal ihr Hörgerät Abends aus stellen dann gibts auch keine Probleme mehr.. -.-'

der normale gebrauch der wohnung ist auch mit hunden erlaubt. ein normales herumlaufen in der wohnung, noch dazu auf teppichen dürfte kein problem dar stellen. ggf. sollte man einen ortstermin in der wohnung des nachbarn machen, zusammen mit der hausverwaltung um einmal zu hören, was wirklich abgeht, vielleicht ist ja ausnahmsweise die die geräuschentwicklung sehr stark, oder was ich mir ehr vorstellen kann, man hört fast nix...

böse nachbarn gibt es immer und überall, jedoch ist eine geräuschbelästigung durch den nachbarn nachzuweisen.

Lass die reden. Solange dein Vermieter die Hundehaltung erlaubt, kann sie da eh nichts machen. Krack ensteht nun mal, man lebt ja schließlich in der Wohnung. Hunde leben halt auch nicht nur von Luft und Liebe.