Großen Hass auf ehemalige Mobber?

10 Antworten

Hallo Saw,

Ich rate dir, da du solche Gedanken hegst, die Schule zu wechseln.

LG

Stevengrey

Hah. Denkst du wirklich der/die hat ECHTE Freunde?

1. Laut Karma wird er/sie das bitter bereuen.

2. Kannst du dir echte Freunde suchen die zu dir halten wenn's mies kommt.

3. Mach dir klar das du was besseres bist.

4. Nützt dieses schöne leben einen nach der Schule garnichts

Sie sind nicht bedauernswert, sondern einfach nur Abschaum, und was willst du mit "Freunden" die dazu gehören wollen?

Menschen die mobben haben Grundsätzlich kein so ein schönes Leben wie du denkst, denn sie versuchen ihren Frust mit irgendetwas zu kompensieren und in dem Fall war es eben dich zu mobben. Mobber sind arme Kreaturen die deiner Aufmerksamkeit nicht einmal wert sind. Sie sind der größte Abschaum und wissen das teilweise auch. Lasse dich nicht auf deren Niveau herunter und versuche stattdessen dein Leben zu genießen :)

soprahin  14.01.2018, 01:10

Bei Gelegenheit werden mir mal die Tränen für den Abschaum kommen...

Karma trifft jeden irgendwann ;)
Außerdem solltest du daran denken, dass jeder zu dem gemacht wurde was er ist. Wer so wenig Gehirn wie die hat, ist bemitleidenswert.
Irgendwann bekommen sie es zurück, glaub mir. Und das mit dem antun ist eine total beschissene Idee. Erstens macht man so etwas einfach nicht und zweitens würdest du dich damit auf ihr Niveau hinunterlassen!