Ist mein Bauch wirklich zu schwabbelig?
Hi ich bin 13 bald 14 und bin etwas dicker also eine Freundin und ich waren letztens im schwimmbad als wir wieder zuhause waren hatte ich sturmfrei und wir haben es und auf der Coach bequem gemacht irgendwann meinte sie hast aber etwas zugenommen am Bauch oder? sie ist wirklich dünn dann hab ich mich voll schlecht gefühlt. Als wir Abendessen wollten habe ich mich gestreckt um an die Teller ran zu kommen dabei ist mir mein T Shirt hochgerutscht und sie hat mir voll in mein Speck eingegriffen und meinte nur so das ist aber weich.Und ja sie hat recht ich bin 168cm groß und diese 73 kg mein Bauch liegt knapp auf meinen Oberschenkeln.
Bin ich wirklich zu schwabbelig ?
4 Antworten
Mach dir nichts draus. Meine Freundinnen machen dass auch oft und sagen dass ich einen Schwabbel Bauch habe. Ich nehme es aber mit Humor und das solltest du auch mal versuchen.
Sie kann ihn ja auch gut finden wenn sie dich in den Bauch pitscht
Dein BMI ist im leichten Übergewicht.
Das ist jetzt deine Sache ob du ein Problem damit hast, oder ob du mit deinem Körper zufrieden bist.
Ich werde jetzt keine Vorträge über gesunde Ernährung halten, es kommt natürlich auch auf die Masseverteilung an, und nachdem ich kein Bild von dir hab lässt sich da eh nichts sagen.
Fakt ist aber, das ich hoffe, dass deine Freundin sowas nicht nochmal macht. Gerade heutzutage können solche Kommentare das Selbstvertrauen ziemlich verletzen. Gerade wenn sie dünn ist, sollte sie die Klappe halten, weil daraus echt Probleme entstehen können.
Ich hoffe, du hast genug Selbstbewusstsein, und lässt dich durch solche Aktionen nicht in eine Essstörung oder so treiben...
Das höchste ende des Normalgewichtes in deinem Alter und größe sind 65kg. Du bist stark übergewichtig.