Ist mein Bauch wirklich zu schwabbelig?

4 Antworten

Mach dir nichts draus. Meine Freundinnen machen dass auch oft und sagen dass ich einen Schwabbel Bauch habe. Ich nehme es aber mit Humor und das solltest du auch mal versuchen.

Dein BMI ist im leichten Übergewicht.

Das ist jetzt deine Sache ob du ein Problem damit hast, oder ob du mit deinem Körper zufrieden bist.

Ich werde jetzt keine Vorträge über gesunde Ernährung halten, es kommt natürlich auch auf die Masseverteilung an, und nachdem ich kein Bild von dir hab lässt sich da eh nichts sagen.

Fakt ist aber, das ich hoffe, dass deine Freundin sowas nicht nochmal macht. Gerade heutzutage können solche Kommentare das Selbstvertrauen ziemlich verletzen. Gerade wenn sie dünn ist, sollte sie die Klappe halten, weil daraus echt Probleme entstehen können.

Ich hoffe, du hast genug Selbstbewusstsein, und lässt dich durch solche Aktionen nicht in eine Essstörung oder so treiben...

Sie kann ihn ja auch gut finden wenn sie dich in den Bauch pitscht

Das höchste ende des Normalgewichtes in deinem Alter und größe sind 65kg. Du bist stark übergewichtig.