Riesige schwarze Spinne krabbelt auf mein Handy beim Abendsurfen!?

Die Spinne 😭 - (Spinnen, Schock) Schlecht zu sehen: wie die Spinne aus dem Schlitz guckt und mich auslacht😂😂😂 - (Spinnen, Schock)

8 Antworten

Dem foto nach könnte es eine Trichternetzspinne sein ... ein typische Hausspinnen Art die dir nix tut.

Spinnen im Haus sind übrigens auch ein Zeichen dafür das in den Wänden, Böden und auch Möbeln keine oder nur geringe Mengen giftiger Stoffe enthalten sind , die Spinnen reagieren da recht empfindlich drauf , also freu dich das eine Spinne da ist :)

Bring sie raus. Nächstes Mal freu dich einfach, dass du sie vor dem Einschlafen bemerkt hast und sie dich nicht nachts wehrlos vorgefunden hat. Sie würde über dich drüber krabbeln, über deine Augen ,deine Nase, vielleicjt sogar in deinen Mund, in den sie dann ihre Eier legt. Möglicherweise hat sie das schon und heute Nacht werden überall in deinem Zimmer Spinnenbabys schlüpfen.

Schöne Träume !

wünscht der Mimir

ich interessiere mich sehr für spinnen und ich muss dir leider sagen dass die spinne giftig ist. das ist eine braune anakonda spinne. sie heißt so, da solche spinnen normalerweiße anakondas jagen und durch ihr gift töten. ich würde sofort das haus verlassen und die feuerwehr anrufen, die wissen was zu tun ist

Schönes, erwachsenes Exemplar ^^

Stell dir ein Glas und einen Bierdeckel, oder ein stabiles Blatt Papier neben dein Bett. Wenn die Spinne wieder auftaucht, fang sie im Glas und komplimentier sie nach draußen.

Ich hab seit vielen Jahren ein Nest von diesen Tieren im Treppenhaus neben der Eingangstür. Da dürfen sie sein, in der Wohnung werden sie jedoch rausgesetzt. Ist nicht ihr Bereich, ist meiner ^^

Du musst die Spinne finden. Wenn du die Matratze heben kannst, kannst du die Spinne in einem Glass einfangen und bis morgen warten. Dafür musst du nur das Glass über die Spinne stülpen.

Sie wird eine Panik Attacke bekommen und kurz danach einschlaffen.Dann kannt du sie morgen in den Garten schmeissen. Aber erst musst du sie aus dem Bett bekommen.