Große Unzufriedenheit mit mir selbst?

4 Antworten

Kenne ich auch als Junge/Mann sehr gut. Heute weiß ich, dass das nicht stimmt. Traue dir selbst zu, dein eigener Maßstab zu sein.

Instagram ist eine Scheinwelt.

Glaub mir eins so fühlt sich jeder irgendwann mal da hilft auch nicht viel ausser niemals aufzugeben und immer sein bestes zu geben, dann trifft man irgendwann einen Menschen der das Wertschätzt und schon is die Welt nur halb so besch......

Wichtiger als das Aussehen, ist das Ego.

Arbeite lieber daran, als am Aussehen.

Das gute Aussehen ist irgendwann dahin und die kleinen Tussen guckt keiner mehr mit dem Ar5ch an, aber eine coole Ego Sau, die nen 5cheiß aufs Aussehen gibt bleibt ewig in Erinnerung.