Große Schwänze und Erektionsprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe einen kleinen Penis und keine Erektionsprobleme 33%
Ich habe einen kleinen Penis und Erektionsprobleme 33%
Ich habe einen großen Penis und Erektionsprobleme 33%

6 Antworten

Ab wo ist groß oder bis wo ist klein?

Ich denke mal, dass ich "gut bestückt" bin. Aber wenn ich Erektionsprobleme habe, dann wohl eher, weil ich etliche Tabletten fressen muss. Da kann man dann rubbeln und es passiert nichts. Das Hirn schaltet auf No-Sex und der Freund bleibt in Ruhestellung.

Jedenfalls hängt es nicht davon ab, wieviel Blut in einen Penis passt.
Es gibt auch gute Tage, an denen die Lunte stundenlang knüppelhart sein kann.

Da fehlt die Option: Großer Schwanz und keine Erektionsprobleme.

WerIstNike
Beitragsersteller

Die Option ist ausgeschlossen. Da geht ja nicht genug Blut rein

WerIstNike
Beitragsersteller
@OmniosX

Ich bin eine Frau, aber interessiere mich für die Probleme des simplen Mannes.

OmniosX  11.11.2023, 04:59
@WerIstNike

Wenn du eine wahrheitsgemäße Resonanz haben möchtest musst du alle Optionen zulassen.

Urmomx3  11.11.2023, 05:00

ist dein schwanz wirklich so gross wenn du keine erektionsprobleme hast?

WerIstNike
Beitragsersteller
@Urmomx3

Ich glaube du meinst: Dein Schwanz kann nicht groß sein, wenn du keine Erektionsprobleme hast.

OmniosX  11.11.2023, 05:03
@Urmomx3

Nö :) Den dürfen nur Frauen sehen die sich mir hingeben. Und hin und wieder mal nen Arzt wenn ich blankziehen muss.

WerIstNike
Beitragsersteller
@Urmomx3

Gern geschehen! Ich womansplaine gerne Sachen! Ich bin die göttliche Unterdrückerin des männlichen Geschlechts der Neuzeit.

WerIstNike
Beitragsersteller
@OmniosX

Habe ich mich dir nicht genug hingegeben? Ich habe dich immerhin mit meiner Existenz beglückt!

WerIstNike
Beitragsersteller
@OmniosX

Ich mag keine Lollipops. Ich mag nur Schwänze mit Erektionsproblemen.

OmniosX  11.11.2023, 05:10
@WerIstNike

Darum kriegst du ja einen Lollipop von mir, mit dem anderem kann ich nicht dienen.

Erektionsprobleme kommen vom schlechten Beckenboden und sind nicht von der Penisgröße abhängig.

Die Größe als solche kann keine Erektionsprobleme verursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Meine Rakete geht schon ab, wenn sie richtig heiß ist, keine Erektionsprobleme.

WerIstNike
Beitragsersteller

Also hast du einen kleinen Penis?

WerIstNike
Beitragsersteller
@Anthanasius

Also einen großen? Ich stehe auf Erektionsprobleme.

WerIstNike
Beitragsersteller
@Anthanasius

Ein nicht erregter Penis ist auch Orgasmusfähig und ein kleiner Schwanz ist ein süßi.