Neue generation größere schwänze?
Hey, kann es sein das die neue Generation größere schwänze hat? Hab mitbekommt das die meisten echt gut bestückt sind. Bin selbst 18 Jahre alt und habe um die 20/21cm länge kenne auch viele Freunde mir denen ich verglichen habe die meistens 17-22 cm hatten
9 Antworten
Nein, denn evolutionstechnisch hat das keinen Sinn.
Nein, nur andere Zollstöcke.
es gibt Studien, die den Trend bestätigen
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/penislaenge-nimmt-weltweit-zu-138658/
"Erect length increased significantly over time"
"erect penile length increased 24% over the past 29 years."
Selbst wenn das stimmte, wäre der Durchschnitt in Deutschland nur von 14cm auf 17,5cm gewachsen. Das deckt sich nicht mit der Schwanzlänge des Fragers und seiner Kumpel. Ich tippe mal auf falsch gemessen.
Aber stimmt es denn, das die immer größer werden? Kann es nicht sein, das nur die Männer an den Umfragen teilnehmen, die einen großen Penis haben?
Die Körpergröße der Menschen ist in den letzten 100 Jahren größer geworden, vor allem durch bessere Ernährung. Wenn der Penisentsprechend der Körpergröße auch größer wird, wäre das etwa 1cm (in 100 Jahren).
Kann es nicht sein, das nur die Männer an den Umfragen teilnehmen, die einen großen Penis haben?
Seriöse Studien basieren nicht auf Umfragen.
Da werden aber keine errigierten Penisse von einer fremden Person gemessen. Und die Teilnehmer sind auch nicht repräsentativ. Man kann die Männer ja nicht zwingen, daran teilzunehmen. Ich weiß nicht, wie das bei den von dir genannten Studien gemacht wurde. Das steht da ja auch nicht.
Ich bezweifel aber stark, das die Penislänge in kurzer Zeit um 25% gestiegen ist. Weil das medizinisch einfach kaum vorstellbar ist. Wenn es so wäre, hätte man auch sehr oft davon gehört. Das wäre ja eine Sensation. Das wäre dann ja weltweit so. Man wüßte auch nicht, ob die Länge vielleicht in nächster Zeit noch einmal um 25% steigt. Es müßte ja auch da auffallen, wo man oft Penisse sieht, z.B. Urologen. 25% größer fällt ja auf. Und da ist der schlaffe Penis ja auch größer. Vielleicht sogar in Gemeinschaftsduschen. Jemand, der regelmäßig nach dem Sport in Gemeinschaftsduschen duscht.
Da werden aber keine errigierten Penisse von einer fremden Person gemessen.
Doch, genau das. Lies doch einfach, was in dem verlinkten Artikel steht. Dann brauchst du nicht wild durch die Gegend zu raten.
Und da ist der schlaffe Penis ja auch größer.
Wenn du den Artikel gelesen hättest, wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass eine Zunahme der Länge nur im eregierten und NICHT im schlaffen Zustand beobachtet wurde.
Es wird Zeit aufzustehen. Dein Traum ist vorbei.
Hahaha. Du bist witzig.
Du merkst auch nicht wie lächerlich du dich gerade machst. Wenn du wirklich schon 18 sein solltest, was ich stark bezweifle, dann benimm dich gefälligst auch so. Ich denke aber eher, dass du 13/14 bist. Zumindest passt das eher zu deinen Aussagen.
Bro über 20cm hat einer von 1000 Männern, werd erwachsen und mach dich nicht lächerlich mit deinen 12cm
Nein, weil früher die Kerle sich über Leistung identifiziert haben und nicht über die penislänge. So wurde geguckt, wie gut ist derjenige in dem Sport und nicht wie lang ist sein Penis! Die sah man halt nach dem Sport und das war’s. Ihr rennt hier auf gute Frage rum und jede Frage ist gefühlt: ist er zu klein? Ist er zu groß? Ich find es eher traurig, dass das euer einziges Merkmal ist.
Um durchschnittlich 2cm aber nicht 7