Wie bekommt man Erektionsprobleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die häufigsten Gründe sind gesundheitlicher Natur. Falsche Ernährung, Fettleibigkeit, Bluthochdruck und dann Tabletten, die als Nebenwirkungen eben Erektionsprobleme hervorrufen.

Darum mein Rat, mache viel Sport, ernähre dich entsprechend, damit du keine Herzprobleme und verkalkte Gefäße bekommst und dann klappt es auch bis ins hohe Alter.

Ach ja, seelische Gründe gibt es auch und natürlich Stress auf Arbeit.

AbuSalih71
Beitragsersteller

Ich dachte wegen Pornos

Traumritter  22.06.2024, 22:53
@AbuSalih71

Also ich kenne keinen Fall, der wegen Porno schauen Erektionsprobleme bekommen hat.

Im Alter kommt das meistens

Woher ich das weiß:Recherche

AbuSalih71
Beitragsersteller

Aber WIE ??????

Keine Ahnung.
Hab nur mal gehört, das es naturgemäß mit dem späteren Alter auftreten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

AbuSalih71
Beitragsersteller

Wie alt z.B?