Gehen Erektionsprobleme wieder weg?

3 Antworten

Das hängt davon ab, was die Erektionsprobleme bei dir verursacht. Wenn du z. B. viel zu enge Hosen trägst, die dir unten so ziemlich alles abschnüren, dann reicht es, wenn du dir eine etwas weitere Hose anziehst. Sollte es einen anderen Grund geben, hilft wohl nur der Gang zum Urologen/Andrologen, um das abklären zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

In dem Alter sind solche Probleme zwar nicht üblich, kann aber den Grund haben dass du es in letzter Zeit zu häufig gemacht hast. Mach einfach mal ne Pause für paar Tage/Wochen und zur Not kannst kannst du das ja Mal von nem Urologen anklären lassen

verreisterNutzer  18.11.2023, 23:34

Normal ist es nicht!!! Hast du gerade stress??? Hast du Kummer. Bist du 😢 Schmerzen??? Irgendeine Krankheit. Seit wann hast du das Problem

Wenn Sie behandelt werden bestimmt. Kommt natürlich darauf an, warum diese Probleme bestehen.

poooiuu
Beitragsersteller

 Zurzeit habe ich Stress

poooiuu
Beitragsersteller
@poooiuu

war auf einmal habe schon länger nicht mehr

Ssimone  18.11.2023, 23:35
@poooiuu

stress erklärt vieles...have a better future

poooiuu
Beitragsersteller
@poooiuu

Im Bett nachts wird er aber steif

Jekanadar  18.11.2023, 23:35
@poooiuu

Kann ein Grund sein. Lass zur Not mal einen Arzt drauf sehen.

poooiuu
Beitragsersteller
@Jekanadar

Im Bett nachts wird er aber steif das ist halt das komische

Artur712  19.11.2023, 00:10
@poooiuu

Dann sinds keine errektionsPROBLEME. Sondern einfach keine errektion wegen stress.

Gibts bei geistigem stress, körperlichem stress, viel anstrengung, Ängsten, Sorgen, Kummer/trauer, unwohlsein (im sommer zu heiß, im winter frierst, hunger, schmerzen, ...).

Du hast gerade/zzt einfach keine Lust.