Erektionsprobleme?

12 Antworten

Weil Männer Angst haben zu versagen, besonders beim ersten mal. Bei Männern sieht man es eben, bei Frauen nicht.

Mach nach einer Pause einfach weiter, bis er im Kopf locker ist, dann klappt es hoffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Lililia193
Beitragsersteller

Ich wollte danach nochmal, glaub so ne halbe Stunde später…

nach einem BJ ist er zwar wieder hart geworden, aber kurz vorm einführen wieder schlapp.. 🥹

danach war nichts mehr..

hat sich danach auch nur noch ab und zu gemeldet und irgendwie sehr abweisend mir gegenüber..

Warrior2022  22.06.2024, 12:21
@Lililia193

Ein altbekanntes Problem bei vielen Burschen/Männern. Wollen einen auf Hengst machen, dabei sind sie unsichere, ängstliche Fohlen wenn es soweit ist.

Wenn Mann erst mal Versagensängste hat, kann er in eine Spirale geraten aus der er schwer rauskommt. Es gibt auch auf GF Fragen zu Viagra und Co von jungen Burschen, wo man sich fragt weshalb gesunde Burschen so etwas brauchen.

Wenn er dir gegenüber abweisend ist, dann lass ihn ziehen. Er wird am Ende sonst dir die Schuld geben, dass du es nicht bringst. 🥂

Das Problem ist viel häufiger, als der Grossteil der Männer sich das eingestehen wollen würde. Sowas passiert sehr häufig. Gerade wenn Mann schon länger keinen Sex mehr hatte oder eine neue Frau in seinem Bett hat. Der psychische Druck, den man sich selbst macht, ist für einen Mann einfach enorm. Alle wollen ja bereits beim ersten Mal eine gute Performance ablegen und wollen, dass es der Frau gefällt. Wenn die Frau dann auch noch (dem Durchschnitt entsprechend) super aussieht und einen schönen Körper hat, ist der Druck noch extremer. Unter diesem Druck kann es einfach passieren, dass er schlapp oder gar nicht erst hart wird. Und naja wenn eine Frau halt dann auch noch sehr heiss ist, kann ein schneller Orgasmus halt schon schnell passieren. Wenn ihr mehrfach Sex habt, wird sich das mit der Zeit normalerweise schon legen und er wird länger durchhalten. Wenn nicht gibt es doch diverse Möglichkeiten, das zu umgehen und dich anders zu verwöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lililia193
Beitragsersteller

Ja waren tatsächlich immer die ersten Male mit Männern…

mit langem Vorspiel oft,

vor paar Tagen, ging Vorspiel fast 2 Stunden, mit kleineren Pausen.. aber so öfters BJ und dann als es zum Sex kam, war’s recht schnell vorbei..

als ich dann erst richtig losgelegt habe, hat er aufgehört.. dann hab ich gesagt er soll weitermachen und er sagte nur er ist schon gekommen, habs gar nicht mitbekommen..

nach ca ner Stunde wollte ich wieder..

hab mit blowjob versucht ihn hart zu machen, hat auch geklappt..

kurz vorm eindringen wurde er allerdings schlapp.. also hat das zweite mal gar nicht geklappt.
jetzt meldet er sich irgendwie nicht mehr 🙈

Giuliano2701  18.06.2024, 14:26
@Lililia193

Auch wenn so ein Vorspiel natürlich heiss ist und richtig Lust auf den Akt an sich macht, kumuliert sich dass bei einem natürlich schon auch und es kann noch schneller vorbei sein dann. Es kann durchaus etwas dauern, bis ein Penis wieder komplett hart wird uns loslegen kann. Bis zu sechs Stunden teilweise. Aber natürlich hätte er dich dann sonst auch mit dem Mund oder, falls du sowas ahst, mit Spielzeug verwöhnen können.

Lililia193
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Ja doch hat er auch, im Vorspiel bin ich auch gekommen… deswegen hat es so lange gedauert, weil er unbedingt wollte, dass ich komme…

ich fand es auch richtig schön .
mach mir aber trotzdem Gedanken obs an mir liegt.
vielleicht nicht sexy genug oder so..

keine Ahnung.
auch als Frau macht man sich dann irgendwie Gedanken…

vielleicht gefalle ich ihm nicht. Oder er findet mich nicht heiß genug.
Vorallem weil er sich nicht meldet. 😞

Giuliano2701  18.06.2024, 14:40
@Lililia193

Es hört sich jetzt vielleicht doof an aber als Frau kannst du halt mehr oder weniger immer Sex haben. Selbst nachdem du zum Orgasmus gekommen bist, könntest du theoretisch weitermachen. Als Mann hast du halt die Arschkarte gezogen sobald du zum Orgasmus gekommen bist wirst du schlaff. Gibt wenige, welche danach noch hart bleiben. Und dann dauert es halt, bis es wieder geht.

Naja ich kann natürlich nicht beantworten, ob er dich sexy findet oder nicht. Vielleicht hat er ein bisschen schiss gekriegt und glaubt, dir nicht gewachsen zu sein, weil du nach einer Stunde wieder wolltest und er ihn nicht hart gekriegt hat. Und hat jetzt Angst davor, was du von ihm halten könntest.

Lililia193
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Danke für deine lieben Worte…

denke das beide sich wahrscheinlich Gedanken machen… 🙈

irgendwie ist mein Selbstwertgefühl gerade auch danach nicht so besonders… 🙈🥹

Hoffe er meldet sich nochmal.
dankeee 😊

Giuliano2701  18.06.2024, 17:53
@Lililia193

Kein Problem. Ich kenne ja eure Konversation seither nicht. Oder wie die Situation danach war. Sonst setz halt alles auf eine Karte und schreib ihm eine Nachricht, in welcher du ihm aufzeigst, dass es dir absolut nichts ausmacht, wie alles abgelaufen ist und er es ja auch beim Vorspiel geschafft hat, dass du zum Höhepunkt gekommen bist. Und dass du gerne mit ihm weiter machen würdest und sich das schon alles einspielt. Vlt reagiert er ja darauf

Lililia193
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Hab ihm tatsächlich geschrieben..

er hat auch zurückgeschrieben, sehr neutral allerdings..

mhm.. naja.. mal sehen.,

vielleicht hat er sein Ziel einfach erreicht und das wars…

Danke trotzdem sehr für deine lieben Worte 😊

Mh, das ist schon seltsam. Aber von wie vielen reden wir denn? Bei wie viel Lieberhaber insgesamt?

mit dem alter lässt bei männern das Testosteron ab.

beginnt in der regel so ab 30.

daher ist das gar nicht ungewöhnlich.

Vielleicht sind die Männer einfach zu aufgeregt. Ist halt generell schwer zu sagen woran es liegt. Eventuell am Vorspiel. Aber wie gesagt, aus der Entfernung schwer zu beurteilen

Lililia193
Beitragsersteller

Hmm.. ja Vorspiel dauert immer lange, ja… hab mir darüber so keine Gedanken gemacht…

fast 2 Stunden letztens 🙈