Große Nase welche Frisur würde passen?
Habe derzeit ein Untercut und habe eine Krume Hakennase wie kann ich davon ablenken ? Oder Bart
[Fotos durch Support entfernt]
9 Antworten
Ich find das, dass nich so auffällt außer du sprichst einen drauf an.
An deinen Haaren dass das mit der Nase anders wird glaube ich jetzt nicht eher einen Bart.
Wurdest du des öfteren darauf angesprochen?
ja werd halt von Arbeitskollegen ein wenig verarscht
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Das zweite Bild (ohne Brille )sieht eigentlich recht gut aus (sagt selbst ein Mann).
Versuch es doch einfach mit längeren Haaren , statt nem undercut. Ich könnte mir vorstellen das wenn deine Haare bis zur Nasenspitze reichen, auch gut aussehen würden (aber bitte ohne Brille). Vielleicht passt es sogar, wenn die oben lang und an den Seiten kurz sind. Hat ein Kollege von mir, wobei ich selbst zum vollen Haar tendiere. Also wenn die Haare auf dem ganzen Kopf lang sind. Und sonst...was ist so verkehrt an nem Bart? Lass den oberlippenbart und die kinn stelle bisschen wachsen (nicht zu viel) und eventuell würde es auch nicht schlecht aussehen.
Dude, ich will damit sagen „besorg dir paar Kontaktlinsen „xD. Eine andere Brille tut es vielleicht auch. Paar Ohrringe und Piercings bestimmt genauso, aber ich denke Kontaktlinsen ist noch am wenigsten aufwendig 😅
Pell dir ein Ei darauf, was andere sagen. So schlimm ist deine Nase wirklich nicht. Lass einfach alles so wie es ist.
LG
mit der riesen Brille ziehst Du die Blicke automatisch auf deine Nase, weil die Brille ja auf der Nase sitzt. Daher der effekt das ohne Brille die Bilder besser ankommen.
Also Brille tauschen ;-)
Du brauchst auf jeden Fall Kontaktlinsen. Ohne Brille siehst du aus wie ein anderer Mensch und besser. Von der Seite sieht man deine Nase ja jetzt nicht.. Bild 2 ist top.
ich hab sau schlechte Augen haha trotzdem danke