Welche frisuren stehen mir?

6 Antworten

Ich glaube dir würde ein Pony stehen und vielleicht so eine Frisur.

Blond könnte auch gut aussehen und Stufen für mehr Volumen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Haare)

Du hast schöne glänzende, gesunde Haare, ein ovales Gesicht mit hoher Stirn, dort bietet sich ein Seitenscheitel mit Pony an, oder wenn der Friseur dir einen Mittelscheitel rät, ein paar Ponyfransen, damit die Stirn nicht so prominent ist, und aufgelockert wird.

Du kannst als Frisur einen half up machen, das ist eine schöne Frisur, bei der der Oberkopf betont wird und die Haare seitlich auch noch sichtbar sind. Außerdem kannst du mit schön entspannen und Accessoires arbeiten.

Viel Erfolg.

63 Jahre alt

.

hallo, ich denke ein geflochtener Zopf der nicht eng ist, würde dir ganz stehen!

bin w14

Kann dir diesen Kanal empfehlen um Ästhetik zu lernen.

https://youtube.com/@qovesstudio?si=4JWsOwEiofYVWy35

An der Frisur müsstest du garnicht viel ändern, außer vielleicht dir Stufen schneiden zu lassen, damit es nicht flach aussieht. Lass dich dabei einfach von einer Friseurin beraten.

Du bist voll hübsch und ich würde so paar hellbraune highlights also Strähnen färben

w14

Amelie764
Beitragsersteller

Danke für den Tipp