Große Kuscheldecke in der Waschmaschine?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn es dadurch eine zu große Unwucht gibt dann wird nicht geschleudert oder das Schleudern abgebrochen.

Damit die Unwucht nicht zu groß wird die Trommel z.B. mit Handtüchern voll füllen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  15.09.2024, 09:52

Danke für den Stern

Ja, meine Einzelbettdecke kann gewaschen werden

Um eine Unwucht zu vermeiden, solltest du paar kleinere Kleidungsstücke oder Handtücher mit waschen. Dadurch kann sich das Gewicht dann besser verteilen und die Waschmaschine beginnt nicht zu wandern bzw zu stark zu vibrieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach ich manchmal aber dann nur die Decke alleine