LG Waschmaschine mit 9 Programmen, ohne extra Schleuderprogramm: kann man sie zum "nur schleudern" zwingen?

2 Antworten

wenn du auf ohne schleudern gestellt hat wird das programm ein schleudern beinhalten. ein normales spülprogramm, ob mit oder ohne weichschpüler, hat normalerweise immer ein schleuderprogramm mit drin

hast du eine bedienungsanleitung oder den namen der maschine? da müsste eigentlich auch eine nummer mit bei sein oder so.

eine anleitung könntest du dir auch online runterladen

krivor
Beitragsersteller

Ja, es hat "schleudern" mit drin im Programm. Aber das hatte ich ja ausgeschaltet, weil ich noch mehr waschen wollte und es sollte schnell gehen.

Aber wenn man die Sachen einmal rausgenommen hat, kann man wohl nicht extra schleudern. Da muss man sie erst wieder nassmachen und alles.

Was steht in deiner Bedienungsanleitung und welche Waschmaschine hast du?

z.B. LG F1255FD nur Schleudern: Einschalten - Schleuderdrehzahl wählen - Start/Stopp drücken

krivor
Beitragsersteller

F1418QD

so etwas habe ich versucht, aber da tat sich nichts. Man muss scheints auch den Programmknebel betätigen.