Groß und Kleinschreibung?

2 Antworten

Den abgebildeten Text kann man nicht bearbeiten. Die Arbeit müssen wir uns also teilen: Wenn du eine Korrektur durch uns möchtest, dann musst du zuerst alles selbst versuchen und danach das, was wir verbessern sollen, in deiner Frage oder einem dazugehörigen Kommentarteil austippen, sodass wir es dann in unsere Antwortflächen pasten und Falsches richtigstellen können.

Wo ist das Problem, nachdem du lesen konntest:

„Werden Tageszeiten von einem Artikel oder Adjektiv begleitet, schreibt man sie groß.”

maria38000  10.06.2024, 13:17

Dazu müsste man wissen, was ein Artikel ist ;-)