Groß- und Kleinschreibung (englisch)

5 Antworten

Prince, King, Queen: Groß geschrieben wird, wenn darauf ein Name folgt - Queen Elizabeth. Wenn nicht, dann klein.

During the interview, Queen Elisabeth expressed her hope for world peace.

The queen went on to say all nations should work together.

Epochen (Elizabethan) werden immer groß geschrieben.

Satzanfang alles groß. Eigennamen immer groß zum beispiel namen von königen oder Städte. Prince Queen etc. nur groß wenn der Name der Peson danach folgt!

lg

Wenn "Prince, King, Queen etc." zu einem Namen gehören groß. Wenn sie in einem ganz normalen Text auftauchen klein.

Elizabethan immer gross. Prince, king, usw: siehe Antworte von Astrid u.a.

Siehe Astrid, und "Elizabethan" IMMER groß.