Größter abturn für euch bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mundgeruch/schlechte Zähne 53%
Gewicht beispielsweise zu dünn/dick 21%
Sonstiges (bitte schreiben) 18%
Haare (schlecht gestylt/ungepflegt) 6%
Schlechter Style 3%
Hobbys 0%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mundgeruch/schlechte Zähne

An dem rest kann man arbeiten und ihn helfen oder was besseres empfehlen wenn er möchte,aber das ist nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

einBaum782  25.01.2022, 19:07

Mundgeruch kann man am leichtesten ändern

spongebobbel006  25.01.2022, 19:08
@einBaum782

Nein,das wäre für mich am meisten der abturn.Die kleidung oder so ist nicht wichtig er kann sich auch was anderes oder so kaufen,aber stellen dir vor du willst ihn nahe sein und es stinkt einfach fürchterlich

Gewicht beispielsweise zu dünn/dick

Ich möchte keinen Partner der übergewichtig ist, da ich sehr gerne aktiv bin. Da würde die sexuelle Komponente fehlen.

Abturn ist hier falsch, aber wenn jemand generell unhygienisch ist und keinen Wert auf Menschen, Tiere und Umwelt legt, dann finde ich das absolut widerlich!

Sonstiges (bitte schreiben)

Dass hier über den Bildungsstand nichts geschrieben steht zur Auswahl, sagt eine Menge.

Lisab1903
Beitragsersteller

Jetzt muss ich also nur damit Leuten nicht denken dass ich dumm wie Stroh bin auch für den Bildungsstand abstimmen?? Aber villeicht interessiert es mich nicht bzw habe eine eigene Meinung und mache mir darüber keine Gedanken weil ich sehr schlau bin und es mich deswegen nicht interessiert ob es jemand unattraktiv findet wenn man nicht so gebildet ist weil ich es wie gesagt ned bin

DocPsychopath  25.01.2022, 22:37
@Lisab1903

Lass dich doch nicht provozieren, Lisa. Du bist attraktiv und klug zugleich. Das weisst du doch.

Sonstiges (bitte schreiben)

schlechter charakter

dagegen kann man selten/schwer etwas tun

Mundgeruch/schlechte Zähne

Hey! 🤗

An den anderen Sachen kann man arbeiten. Ich fände es toll, wenn Mädchen tolle Zähne haben. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung