Größerer Frauenheld?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Charlie Harper( Two and s half Men) 38%
Andere? 38%
Barney Stinson ( Legen...es kommt gleich....där) 23%

6 Antworten

Barney Stinson ( Legen...es kommt gleich....där)

Während Charlie es mit vielen Frauen ernst meinte (nicht nur die, die über Staffeln auftauchten, wie Mia oder so) hat Barney über 200 (?) Frauen geknallt und außer 3 Frauen waren die ihm alle egal, was bedeutet er geht direkt zur Nächsten. Außerdem waren viele von Charlie Prostituierte und mit denen wird man nicht zum Frauenheld

Barney Stinson ( Legen...es kommt gleich....där)

Charlie gehört, neben Barney, natürlich auch zu den größten Womanizern, jedoch war Charlie mehr auf lang dauernde Beziehung aus (z.B. Mia, Chelsea) als Barney.

(Der BTW mit 200 Frauen geschlafen hat. 😂)

Charlie Harper( Two and s half Men)

Frauen wollen einfach nur von der Realität abgelenkt werden..