frauenheld werden, nur wie?

9 Antworten

Dabei kann ein Bello helfen, so heißt mein Buddy.

Produktgruppe: Hund

Alter: 3,5 Jahre

Masse: L: 120cm H: 70cm Breite: 25cm

Gewicht: +40kg

Farbe: Schwarz/ Weis camoflash

Augenfarbe: Braun

Prototypen: Dalmatiner, Labrador

Fähigkeiten: Löcher buddeln, Erdmännchen jagen, Dosen ausschlecken, Restvernichten sowie bei minus 12 Grad schwimmen.

Nützliche Eigenschaften: Schleckt Essen vom Boden, lässt sich als Polster benutzten, verschreckt andere auf die andere Straßenseite und warnt vor Besuchern (Alarmfunktion)

Typischer Treibstoff: Rindfleisch mit Nudeln und der gleichen.

Bevorzugter Treibstoff: tote Fliegen

Bevorzugte Wasserquelle: Regenpfützen

Betriebskosten: ca 60€ pro Monat

Steuerlich Abschreibbar: Ja

Hunde Halter sind wie Motorradfahrer, sie grüßen sich und sie quatschen über Ihre Maschinen miteinander! Es gibt einen Spruch unter denen: Der Depp hängt am anderen Ende der Leine :))

Wenn es bei Dir so sein sollte, das alle Frauen Dich abblitzen lassen, ist es viel aufwendiger alle Frauen der Welt zu ändern als wie nur Dich zu ändern!

Da ich keine Ahnung über Dich habe, kann ich nicht dieses oder jenes empfehlen. Von dem ich sowieso nur wenig weiß! Es gibt das Buch "The Game" von Neil Strauss das über die Verführungskünstler aus den Staaten berichtet. Die setzen Zauberei, Blenderei, NLP, Rhetorik, Körpersprache, Manipulation, Psychologie, Geschichte (Don Huan, Casanova uvm.) und so was ein um Ihre Ziele zu erreichen. Die lesen Bücher wie die Kunst des Krieges von Sunzi usw.

Frauen sind eigenartig! Ich habe mal ein Gespräch beobachtet. Die ein sagte: das ist so und so. Die andere: Ja das stimmt. Darauf die: das ist aber deswegen und deswegen. Die andere: Ja stimmt, das kommt aber durch die und jene! Die andere: Stimmt, das ist weil dieses und jenes passiert ist. Die andere: Das war wegen dem und jenen und weil der das und jenes gemacht hat: Die andere: Genau! Und der hat mit dem und die wollte von dem dabei war der dort. Die andere: Das stand am 14.01.2015 um 15:35:25 in der und jener Nachricht. Die andere: Nicht nur das, sondern auch am 14.01.2015 um 17:25:12 auf dem und jenen Sender. Die andere: Aja.

Das war voll krass, das war wie ein Antivirusprogramm das sich aktualisiert und korrigiert sowie bestätigt und das System gleichzeitig scannt!

Meinen Frauen Magneten habe ich bereits am Anfang detailliert etikettiert. Was Deiner ist: KEINE AHNUNG. Mein Bello hat 350€ gekostet und kam aus dem Gefängnis aka Tierschutzhaus, ein echter Bandit allerdings mit streichel Möglichkeiten!

rasvandesa
Beitragsersteller

mit einem hund frauen aufreisen? ernsthaft? das klingt nicht nach ner guten idee

CFDCMC  02.09.2018, 15:05
@rasvandesa
  1. Nirgends im Text gebe ich dir explizit den Tipp das Du einen Hund brauchst!
  2. Vielleicht ist für dich ein Hund lächerlich, die Zahlen sprechen aber was anderes aus, auf googel finden sich 238.000.000 Videos unter "Horse". Cat= 1.610.000.000 und unter dog finden sich 1.810.000.000 Videos. Es gibt 10 mal mehr Hunde Videos als Pferde Videos! Die Zahlen zeigen auf das der Mensch ein größeres Interesse an Hunden und Katzen als an Pferden hat. Wenn Pferde so beliebt unter Frauen sind, wieso gibt es dann 10 mal weniger Videos als Hunde Videos?
  3. "Wenn es bei Dir so sein sollte, das alle Frauen Dich abblitzen lassen, ist es viel aufwendiger alle Frauen der Welt zu ändern als wie nur Dich zu ändern!" Nicht die Frauen sind das Problem, du bist das Problem.

Ich verweise dich direkt zu einer Gruppe die sich in Ihrem Leben nur dem aufreissen von Frauen widmet: Du bist allerdings so schlau das Du denn besten Freund des Menschen degradierst obwohl das das liebste Tier der Menschen ist? Wie geschrieben, nicht die Frauen sind das Problem, sondern Du bist das Problem!

Wer mit Kindern umgehen kann, der kann auch mit Frauen umgehen! Das Du das schaffst, wir länger dauern, da du nur auf dich schaust und nur das annimmst, was dir in denn Mund passt können Gespräche zwischen dir und Frauen nur banal und belanglos sein und das ist langweilig! Anscheinend verlässt Du Dich auf dein gutes aussehen, meine Mutter hat auch zu mir gesagt: Du bist aber ein schöner usw. trotzdem konnte ich mir bei keiner Frau um das was kaufen!

How ever, google nach den "Pick Up Artists", das sind Fachmänner was Frauen angeht. MTV hat sogar eine Show darübr gemacht.

rasvandesa
Beitragsersteller
@CFDCMC

warum sollte ich ein problem sein? ein problem ist eine schwer zu lösende aufgabe. wie zum beispiel einen 4dimensionalen würfel zu zeichnen, der 4 senkrechte aufeinander hat. wobei ich keine ahnung hab, wie das gehen könnte. ich probiere das schon seit jahren. weis nicht, ob ich das schaffen kann

Nur Du kannst Dir selbst helfen: Indem Du Dich akzeptierst, wie Du bist. Frauen schauen nicht nur: Sie hören auch zu und sie lesen Körpersprache. Und da muss eben alles passen. Außerdem ist vielen Frauen der Sex nicht wichtig - ein One-Night-Stand ist nicht unbedingt ihr Ziel. Ich hätte NIEMALS einem Frauenheld eine Chance gegeben. Warum nicht? Weil ich eine feste Partnerschaft wünsche, in der beide gleichberechtigt sind. Was möchtest Du wirklich? Frag Dich das. Und dann arbeite an Deinem Ego, dass Du Dich wenigstens selbst magst - dann klappt es auch mit einer Frau.

rasvandesa
Beitragsersteller

ich mag mich nicht nur, ich liebe mich. ich habe eine vision, musst du verstehen. natürlich will ich nicht nur nen one night stand. ich will schon beziehungen führen. nur halt, es sollen immer wieder neue beziehungen sein. und ich will tiefe bindungen eingehen, emotional tiefe bindungen. vertrauen und liebe und leidenschaft

Nichts ist falsch bei den Frauen, das Problem bist ganz alleine du, Frauen wollen keine Macho der versucht eine nach der anderen ins Bett zu kriegen, der dazu noch extrem eingebildet ist.
Lies dir mal durch was du da schreibst und lass dir das langsam durch den Kopf gehen, da erkennst du viele Punkte die eher abschreckend als Anziehen sind.

Schon alleine da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, du kannst dich für ach so schön halten, was ja so einige Machos tun, was aber die Frauen in ein sehen, ist nicht immer das was man denkt.

Erkenne erst mal deine Fehler und dann geh die Sache mal auf Normale weiße an, Aussehen ist nicht alles und ich kann mir gut vorstellen, das du auf Frauen zugehst und gleich mit Flirten anfängst, das wäre dann auch ein Fehler.

rasvandesa
Beitragsersteller

warum wäre das ein fehler? ich bin nicht eingebildet. ich bin ein ganz normaler mensch, der sich zu einer superinztelligenz weiterentwickeln möchte

CrazySandmann  03.09.2018, 00:53
@rasvandesa

Weil die Frauen es eben nicht mögen wenn ein Fremder einfach daher kommt und anfängt mit Flirten.
Und ob du eingebildet bist. Siehste du merkst es selber nicht einmal, dann wunderst du dich das die Frauen vor dir weglaufen?
Entweder musst du deine Einstellung ändern, oder alleine bleiben.

Und dein Weg zur super Intelligenz wird weit sein, sehr weit, wenn du nicht einmal hier die Fehler erkennst.

Ändere deine Frisur, passe deinen Style an (was dir gefällt), pflege dich, mache Sport. Geh zum Beispiel ins Fitnesstudio und zieh es ernsthaft durch, damit baust du nicht nur Muskeln auf sondern auch selbstbewusstsein. Aber sonst bleibe du selbst. Treff dich einfach mit Frauen, dann lernst du von alleine auf was du achten musst und wie du dich verhalten musst. Hör nicht auf die, die sagen bleib du selbst. So wirst du nie was in der Frauenwelt erreichen.

rasvandesa
Beitragsersteller

ich bin lieber schlank mit ein bisschen muskeln als sehr muskulös. ist halt mein geschmack und dafür dann viele definierte bauchmuskeln

rasvandesa
Beitragsersteller

ich arbeite gerade an einem 8 pack. bei unnatürlichem licht kann man es im moment noch nicht sehen, doch bei tageslicht sehr wohl ich wiege 67 kg und bin 179cm groß

Neidhart72  02.09.2018, 18:12
@rasvandesa

Ich weis nicht was alle mit ihren Sixpacks haben. Du bist ziemlich dünn. Das heißt trainier vorallem Schulter und Rücken, den die lassen die Massiver wirken.

rasvandesa
Beitragsersteller

ich habe meine frisur schon geändert

Wer's in der Frauenwelt nicht bringt, kann gern auf Männer umsatteln. Ich war zwar ein erfolgreicher Jäger und hatte wirklich viele schöne Frauen und fast in jedem Revier gewildert, aber Männer sind da deutlich unkomplizierter. Versuchs mal ;)

rasvandesa
Beitragsersteller

nein danke