Grillz in Deutschland?

2 Antworten

Ich finde Grillz können nur bestimmte Menschen tragen, zu denen es auch passt. Sprich Rapper und/oder bei Schwarzen. In der deutschen Rapszene ist es schon seit ein paar Jahren angekommen bzw. etabliert. Der Großteil der Ami-Rapper sind dunkelhäutig und denen steht es gut (m.M.n.).

Wenn du also zu dieser Personengruppe gehörst, kann es zum Image passen.

Allgemein als Schmuck oder im Alltag ist es unpassend und sehr unpraktisch. Damit macht man sich eher lächerlich, außer man ist der Typ dafür. Jedoch sind Grillz ein sinnfreies Hindernis im Mund, was beim Reden schon teilweise extrem stört. Man kann das Tragen auch bei geschlossenem Mund manchmal bereits erkennen, da die Grillz etwas Platz wegnehmen.

Simon1805
Beitragsersteller

Naja, bin nicht schwarz und auch kein rapper, jedoch denke ich dass sie ganz gut zu mir passen könnten. Habe es (so lächerlich das auch klingen mag) vorhin mit Alufolie probiert und von aussehen her ist es gut. Will nur mal was neues ausprobieren wie gesagt, einfach mal anders sein.

Hast doch erst letztens gefragt.

Wenn du einen Grill aus China importierst - klar Oberfläche waschen usw.

Simon1805
Beitragsersteller

Hab nochnie danach gefragt