Silber und gold Outfit kombinieren ?

3 Antworten

Ist nur meine Meinung. Wenn Du mehrere Teile in gold- und in silberglitzer etc. hast, dann ja. Aber wenn nur 1 Teil golden ist, und mehreres in Silber soll dazu, dann würde ich es ablehnen.

Es ist kein absolutes no go.du kannst es tragen wie es dir am besten gefällt aber ich mag es mehr wenn man an seinem outfit eine sache besonders betont. Zum Beispiel nur die Schuhe oder nur das Oberteil sticht dann so hervor.

Vielleicht hast du Schmck in Bicolor - dann ginge es.

Ansonsten würde ih dir abraten