Grille im Schlafzimmer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Insekten kommen überall hin und ins 2. OG ist nicht wirklich ein Hindernis 😅

Zu deiner Frage, wenn du nicht weisst wo das Geräusch herkommt kannst dir höchstens Ohrenstöppsel rein machen zum Schlafen 🤷🏻‍♂️

Hi, also ich hatte im 5. Stock schon mehrere Grashüpfer, soviel dazu 😂 Die laufen die Wand hoch.

Zum Thema loswerden...also ausser einer radikalen Methode kannst du versuchen, den Kollegen mit Süsskram zu locken. Die lieben Honig usw, meine ich. Da würde ich aber lieber nochmal Dr. Google fragen.

Viel Glück

Kauf dir im Netto für unter 2€ das Insektesnspray.

Dann nebelst du tagsüber den Raum damit laut Anleitung ein.

Nach der Einwirkzeit kräftig lüften - Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pozzo
Beitragsersteller

Ich habe zwei Katzen

Grillen können fliegen. Zwar ungeschickt und schwerfällig, aber sie können fliegen. Daher nicht ungewöhnlich.

Würde normales Insektenspray nehmen ich habe immer Raid das ist sehr gut sollte auch gegen grillen wirken

GamGamSi  15.08.2021, 10:32

Ja, wer sprüht nicht gerne in seinem Schlafzimmer mit extrem giftigem Insektenspray rum. Raid ist nicht nur per se sehr schädlich für die Atemwege, es riecht auch noch bestialisch.

kssmediade  15.08.2021, 10:34
@GamGamSi

Riecht nicht schlimmer wie ein Haushalts Reiniger und extrem giftig ist es schon mal gar nicht es sei den du bist ein Insekt..

Pozzo
Beitragsersteller

Oje, das wird meinen Katzen nicht gut tun.

kssmediade  15.08.2021, 10:33
@Pozzo

Du sollst das ja nur in richtung der Grille sprühen. Danach gut lüften und dann passiert da nix habe 2 Hunde und verwende das regelmäßig.

kssmediade  16.08.2021, 19:19
@Pozzo

Doch das ist mein voller Ernst. Verstehe nicht wie man solche Angst haben kann vor einem so Normalen Mittel.

Hast du auch Angst vor waschmittel oder Unkraut vernichter? Herr Gott hilf dieser verloren generation.