Grille in meinem Zimmer zirpt :(?

1 Antwort

lol ^^ made my day ^^

Ich wohn auch im Wald. Ich liebe das Zirpen, aber bei mir sind die auch draußen.

ich würde die Surroundnummer ernsthaft in Betracht ziehen an deiner Stelle. ^^

Zeitvertreib123
Beitragsersteller

Ok ich frag mal die anderen Zirpen ob sie reinkommen wollen. Meine Katzen lass ich auch rein. Dann beginnt der Kampf der Natur. Ich muss sagen meine Katzen sind echt super Jäger - wenn die Zirpe nur weiter unter wäre ....

Wintermadl  02.09.2023, 21:51
@Zeitvertreib123

Meine Katzen jagen auch gut. Spinnen oder Mücken oder andere Insekten kenn ich nicht im Haus, das fangen und fressen alles die Katzen.

Einmal hat sich unser Kater sogar mit einer Hornisse, die irgendwie ins Wohnzimmer gekommen ist angelegt... aber die habe ich dann wieder selber rausbefördert, bevor sie ihn noch sticht...

Wenn du nicht auf ne Leiter klettern willst, wirst die vermutlich nicht loskriegen. :(

Zeitvertreib123
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ja bei den Hornissen mach ich das auch so xD Grade gesehen wie du auch schon eine Grillenfrage hattest haha... wirklich witzig wie man mit Katzen alle möglichen witzigen Erfahrungen teilt... ja meine Mutter und Schwester wollten UNBEDINGT diese doofen Pflanzen in der Wohnung haben... da haben wir jetzt den Salat... die zugehörigen Insekten haben sich darauf auch angesiedelt.. sie sitzt am obersten Blatt eines großen Gummibaums und zirpt frohmunter ihr Dreckslied xDD