Griebenschmalz zum braten geeignet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, das ist doch nichts anderes als Schmalz mit Zwiebeln (Meistens mit Zwiebeln^^) ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schmalz

cooper1810
Beitragsersteller

Danke :) der Gedanke war da....war nur nicht sicher ob es wirklich das Gleiche ist, weil Butterschmalz ja viel gelblicher aussieht :)

tinkeltoni  22.08.2017, 10:24
@cooper1810

Das ist sogar sehr lecker weil da ja auch die Grieben gleich mit drin sind und so für mehr Aroma sorgen.

Ich muss gestehen, Butterschmalz habe ich noch nie probiert^^

Ja, kann man in diesem Falle. Du kannst aber auch ein Öl verwenden.

cooper1810
Beitragsersteller

Danke, wollte schon Schmalz nehmen wegen dem besseren Geschmack :)

Mein Tipp: Das Gulasch den Hunden geben. Hab noch nie verstanden, wie Tierliebhaber die einen verhätscheln und die anderen essen können....

cooper1810
Beitragsersteller

Mein Tipp: Nutztiere von Haustieren unterscheiden ;)

Ich achte schon darauf wo das Fleisch her kommt und wenn ich eine Diskussion über Fleischfreie Ernährung gewollt hätte, hätte ich danach gefragt ;)

Ja...  Weiß sogar ich.

cooper1810
Beitragsersteller

Du schlauer Fuchs du...