geburtstage der fairy tail charaktere

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

also Lucy hat am 01. Juli X767 Geburtstag

bei Natsu weiß man weder das Alter noch den Geburtstag

bei Erza ist nur das Geburtsjahr bekannt X765 + Alter 19

bei Gray ist ebenfalls nur das Geburtsjahr bekannt X766 + Alter 18

und bei Wendy ist es dasselbe Prinzip wie bei Erza und Gray

Geburtsjahr X772 + Alter 12

Jeden einzelnen Aufzuzählen würde wohl Jahre dauern, außerdem ist Lucy einer der wenigen wenn nicht sogar die einzige wo der genaue Geburtstag bekannt ist. Meistens ist das Alter + Geburtsjahr bekannt. :)

Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen.

Mfg♥

Ne natsu hat am 9 April Geburtstag erza am 7 April Gray am 1 April und bei Wendy weiß man nicht

Anime387  23.05.2024, 18:25

Ne natsu hat am 9 April Geburtstag erza am 7 April Gray am 1 April und bei Wendy weiß man nicht

natsu hat am 7 juli geburtstag